All das ist Jazz!

JAZZ kleinSpeziell auf mittlere Aufstellplätze ausgerichtet ist Jazz durch sein schlichtes  Design sowie einer flexiblen Konfiguration ästhetisch ansprechend. Die große, beleuchtete LED-Glasfront das stilvolle, langlebige Bedienfeld und die kapazitive numerische Tastatur verbinden sich nahtlos mit modernster Elektronik. Aktuell ist der Jazz in einer reinen Snack-Konfiguration oder alternativ in einer Kombination Snack/PET erhältlich. Allein oder mit Opera ist Jazz die ideale Maschine für die heutigen Vending-Markt-Anforderungen.

Der Jazz bietet auf kleinstem Raum eine beeindruckende Kapazität sowie ein flexibles Layout. Durch die anpassbare Spiralenanordnung kann man Snacks, Dosen, Flaschen und Tetrapacks anbieten. Er verfügt über ein ergonomisches Entnahmefach und einer LED Beleuchtung des Innenraums. Zudem bietet er die Möglichkeit bis zu drei Zahlungssysteme zu installieren und gibt nach der Produktausgabe ein akustisches Signal.

 

 

 

 

Jazz -Prospekt herunterladen (.pdf)

Technische Daten

Höhe
Breite
Tiefe
Gewicht
Spannung
Frequenz
Energieeffizienzklasse
1830 mm*
735 mm
855 mm
ca. 225 kg
230 V
50 Hz
A

 * +10 -10 mm